Wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Aktuelles


07.04.2020 – Es werde still!

 

 

In den vergangenen Tagen haben wir in einem Bürogebäude spezielle Akustikpaneele installiert.

 

Durch die spezielle Beschaffenheit der Paneele wird der Lärmpegel im Büro stark reduziert und so das Arbeitsklima spürbar verbessert.

 

Die Ergebnisse der Vorher-Nachher Schallmessung ergaben, dass der Schall im Bereich zwischen 250 und 500 Herz um die Hälfte reduziert werden konnte.

 

 



18.03.2020 – Insektenschutzaktion

 

 

Sichert euch noch bis 30. April 10% auf unser gesamtes Insektenschutz-Sortiment.

 

Aufgrund des Corona Virus ist unser Showroom momentan leider geschlossen. Wir beraten euch aber weiterhin gerne vor Ort oder per Telefon oder E-Mail.



11.03.2020 – neue Arbeitsbekleidung

 

Die neue Arbeitsbekleidung ist da und unsere Jungs sind angesichts der noch kalten Tage glücklich über ihre Softshelljacken.

 

Auf dem Bild seht ihr unsere beiden Meister Manuel (links) und Kevin (rechts), sowie unseren Gesellen Belal.



25.02.2020 – MHZ Markisenaktion

 

Sichert euch noch bis zum 20. März 15% Rabatt auf hochwertige Markisenmodelle von MHZ.

 

Für weitere Informationen, lade das pdf herunter.

Download
Wölfl Raumausstatter - Markisenaktion
Wölfl Raumausstatter Markisenaktion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 MB


15.02.2020 – Local Branding Teamshooting

 

Am Mittwoch hatten wir die Fotografen der Local Branding Agentur im Haus. Unter anderem wurden Teamfotos für eine Werbekampagne erstellt.

 

In Kooperation mit dem Großhändler Joka möchte die Werbeagentur mittelständische Handwerksbetriebe im Marketingbereich fördern. 

 

Die Zusammenarbeit mit unserer Firma dient dabei als Pilotprojekt.

 



20.01.2020 – Renault Zoes in neuem Kleid

 

Unsere beiden neuen Elektroautos erhalten eine maßgeschneiderte Folierung im Wölfl-Design bei Werbetechnik Kahlert.

 

Seid gespannt auf den neuen Look!



16.12.2019 – Wölfl goes electric

 

Die Wölfl GmbH geht mit der Zeit!

 

Unsere beiden Kundenberater erreichen Sie in Zukunft umweltfreundlich mit unseren neuen Elektroautos.

 

Geladen werden sollen die beiden Renault Zoe in Zukunft direkt mit dem Strom unserer hauseigenen Photovoltaikanlage.

 



01.06.2019 – Belal besteht seine Gesellenprüfung

 

Belal Alnifawi flüchtete 2016 aus seiner Heimat Syrien und fand bei uns ein neues Zuhause. Im Oktober 2016 begann er seine Ausbildung zum Raumausstatter in unserem Betrieb und wir sind sehr stolz darauf dass er nun seine Gesellenprüfung mit Erfolg gemeistert hat. Respekt!